Lasst das

Denken sein!

Lasst das Denken sein!

Über uns

Brickolution hilft seinen Kunden aus Industrie, dem Dienstleistungssektor und dem sozialen Bereich das Wissen und die Erfahrung ihrer Mitarbeiter maximal zu nutzen. Und damit gleichberechtigt und engagiert neue Ideen für kreative Lösungen zu entwickeln.
Wir beweisen: Probleme lösen wir spielend.

Matthias Renner

„Ich helfe Menschen und Organisationen spielend leicht in den Dialog zu kommen und dabei neue Ideen für kreative Lösungen zu entwickeln.“

Von 2005 bis 2017 habe ich als IT-Consultant weltweit für internationale Kunden und Konzerne den Einsatz automatisierter Lösungen zur Messung von Geschäftsprozessen designt und umgesetzt und Trainings auf Deutsch, Englisch und Französisch konzipiert.

Seit 2017 unterstütze ich meine Kunden aus den Branchen IT, Banken und Versicherungen, Chemie und Pharma sowie der Öffentlichen Verwaltung mit LEGO® SERIOUS PLAY® dabei, Meetings erfolgreich zu machen und auch komplexe Probleme spielend zu lösen. Mit meiner Begeisterung für diese leistungsstarke Methode stecke ich meine Kunden an.

Als Informatiker habe ich gelernt, analytisch und strukturiert vorzugehen. Als zertifizierter Mediator und ausgebildeter Coach bin ich es gewohnt aktiv zuzuhören. Dazu bringe ich viel Empathie, Sensibilität und das nötige Handwerkszeug mit, um LEGO SERIOUS PLAY wirksam und gezielt einzusetzen. So versetze ich meine Kunden in die Lage, das Wissen und die Erfahrung ihrer Mitarbeiter maximal zu nutzen. Die von mir verwendete Methode LEGO SERIOUS PLAY stellt sicher, dass jeder gleichberechtigt und engagiert beteiligt ist.

Seit Jahren beweise ich immer wieder:
Probleme lösen wir spielend.
Partner

Unsere Kooperationspartner

Dr. Markus Alsleben

Rasmussen Consulting

Kerstin Müller

Bricks and Business B.V.

Rock your Email

Kontakt

Bereit für kreative Lösungen?

Melde Dich gerne jederzeit. Gemeinsam finden wir Lösungen.

Maps

Adresse

Eulengasse 48, 60385 Frankfurt

8 + 3 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner